Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Verwirrter Mann tritt Passantin gegen den Kopf
Mehr Welt Panorama Verwirrter Mann tritt Passantin gegen den Kopf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 06.04.2017
Anzeige
Bremen

Am Donnerstag war der 32-Jährige aus dem Landkreis Trier-Saarburg der 39-jährigen Frau aus Cloppenburg im Hauptbahnhof bis auf den Bahnsteig zum Gleis 3 gefolgt. Sie war für ihn unbekannt.

Warum er ihr plötzlich gegen den Kopf trat, ist unklar. Erkennbare Verletzungen wurden bei der Frau nicht festgestellt, aber sie wurde vorsorglich zur Beobachtung in ein Krankenhaus eingeliefert. 

Bundespolizisten nahmen den Mann kurz darauf in der Bahnhofspassage zur Bürgerweide fest. Er wurde überwältigt, in Handschellen abgeführt und nach ärztlicher Untersuchung in ein psychiatrisches Krankenhaus eingeliefert. Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung dauern an.

Michael B. Berger 06.04.2017
06.04.2017
Panorama Landkreis Hameln-Pyrmont - Polizei findet herrenlosen Bagger
06.04.2017