Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Verwirrte sticht Frauen in Osnabrück nieder
Mehr Welt Panorama Verwirrte sticht Frauen in Osnabrück nieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:27 01.06.2009

Nach Polizeiangaben erlitt eine 22-jährige Frau lebensbedrohliche Verletzungen. Drei weitere Opfer im Alter von 20, 29 und 33 Jahren wurden schwer verletzt.

Die Polizei hat die 23-Jährige wenig später in ihrer Wohnung festgenommen. Die Staatsanwaltschaft Osnabrück kündigte einen Antrag auf Haftbefehl an. Sollte die Frau wegen ihrer Geisteszustandes nicht schuldfähig sein, drohe ein Unterbringungsbefehl, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft.

ddp

An Bord des über dem Atlantik vermissten Air-France-Flugzeuges waren nach Medienberichten auch Deutsche.

01.06.2009

In Niedersachsen gibt es einen ersten bestätigten Fall von Schweinegrippe. Betroffen sei ein vierjähriger Junge aus Schorten im Landkreis Friesland, sagte der Sprecher der Kreisverwaltung, Sönke Klug, am Montag in Jever.

01.06.2009

In Neuenkirchen (Landkreis-Fallingbostel) ist am Freitag ein 15 Monate altes Kind in einem Gartenteich ertrunken. Nach Polizeiangaben vom Montag hatte die Mutter das auf dem Grundstück spielende Kind nur kurz aus den Augen gelassen.

01.06.2009