Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Veronica Ferres träumt davon, ein Kinderheim zu eröffnen
Mehr Welt Panorama Veronica Ferres träumt davon, ein Kinderheim zu eröffnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:59 01.10.2017
Veronica Ferres. Quelle: dpa
Hannover

Schauspielerin Veronica Ferres träumt davon, nach dem Ende ihrer Schauspielkarriere, ein Kinderheim zu eröffnen. „Wenn mein Gesicht so alt und hässlich ist, dass ich es nicht mehr vorzeigen möchte, eröffne ich ein Kinderheim“, sagte die Schauspielerin in einem Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND).

Sie stelle sich den Ort als Villa mit einem schönen Garten und mit ganz viel Platz zum Spielen und Toben vor, sagte Ferres. „In diesem Heim könnten Kinder vom Baby- bis zum Teenageralter unterkommen, und ich würde versuchen, ihnen beizubringen, wie es so zugeht im Leben.“ Allerdings denke sie noch längst nicht an ein Karriereende. Dafür sei es noch zu früh. „Ich stehe jetzt seit 30 Jahren auf der Bühne und vor der Kamera, und das möchte ich noch eine ganze Weile weitermachen.“

Von RND

Panorama Ehemaliger Football-Star - O.J. Simpson aus Haft entlassen

O.J. Simpson hat am Sonntagmorgen das Gefängnis Lovelock in Nevada als freier Mann verlassen. Dort musste er eine mehrjährige Haftstrafe wegen eines Raubüberfalls absitzen. Wie es mit ihm weitergeht, ließ der ehemalige Footballstar offen.

01.10.2017

Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn A7 sind in der Nacht zu Sonntag vier Menschen schwer verletzt worden - darunter auch ein vierjähriges Kind. Ein Mann war mit seinem Auto und zwei Mitfahrerinnen zunächst in eine Betonwand geprallt. Eine 44-Jährige raste mit ihrem Wagen anschließend in das stehende Fahrzeug. 

01.10.2017

Auch nach seinem Tod wird Helmut Schmidt von vielen Menschen verehrt. Einige Kostbarkeiten aus seinem Besitz wurden nun in Hamburg versteigert. Eine besondere Schatulle brachte allein 40.000 Euro.

30.09.2017