Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vermummte Rechte ziehen durch Bremen
Mehr Welt Panorama Vermummte Rechte ziehen durch Bremen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:23 19.06.2016
Quelle: Symbolbild
Bremen

Sie brannten am Samstagabend Fackeln und Pyrotechnik ab und verteilten Aufkleber, wie die Polizei mitteilte. Die Beamten beendeten den Aufzug und nahmen 43 Männer und Frauen in Gewahrsam. Verletzt wurde niemand. Der für politische Delikte zuständige Staatsschutz übernahm die Ermittlungen.

Im hessischen Kurort Neukirchen sind drei Geschwister im Alter von fünf bis neun Jahren in einem Löschteich ertrunken. Einzelheiten, wie es zu dem Unglück kommen konnten, stehen noch nicht fest. In dem 7000-Einwohner-Ort herrschen Trauer und Fassungslosigkeit.

19.06.2016

"Leinen los!" für die Kieler Woche: Das neuntägige Volks- und Segelfest hat begonnen. Ministerpräsident Albig und Vizekanzler Gabriel (beide SPD) gaben die offiziellen Startsignale. Drei Millionen Gäste aus aller Welt werden an der Förde erwartet.

18.06.2016

Da eine Eurowings-Maschine mit Verspätung in Düsseldorf landete, bekam der Pilot der Fluggesellschaft Zeitprobleme. Noch vor Einsetzen des Nachtflugverbots wollte er zum Anschlussflug nach Dresden starten. Die Passagiere sollten in zwei Bussen zur Maschine gebracht werden. Doch nur ein Bus kam rechtzeitig.

18.06.2016