Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vermisster Jugendlicher bei Unfall getötet
Mehr Welt Panorama Vermisster Jugendlicher bei Unfall getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 31.10.2016
Quelle: dpa
Anzeige
Neu Wulmstorf

Der 16-Jährige war nach Angaben der Polizei auf der B3n in Neu Wulmstorf von einem 21 Jahre alten Autofahrer erfasst worden, der trotz Verbots den nach links abbiegenden Radfahrer überholen wollte. Der 21-Jährige versuchte noch, das Opfer wiederzubeleben, doch konnte ein Notarzt nur noch den Tod feststellen. Nach ersten Erkenntnissen war der Autofahrer deutlich schneller unterwegs als die erlaubten 70 Stundenkilometer. Gegen ihn wird nun wegen fahrlässiger Tötung ermittelt.

dpa

Panorama Italien nach dem Erdbeben - Menschen verlassen Katastrophen-Region
31.10.2016
Panorama Milchpreise, Postbank-Girokonto, KFZ-Versicherung - Das ändert sich zum 1. November
31.10.2016