Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vermisste Studentin aus Hamburg wieder aufgetaucht
Mehr Welt Panorama Vermisste Studentin aus Hamburg wieder aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:43 25.05.2019
Eine 21-jährige Studentin aus Hamburg wurde seit Montag vermisst. Quelle: dpa
Hamburg

Die seit Tagen vermisste Studentin aus Hamburg konnte ausfindig gemacht werden. Die Hintergründe ihres Verschwindens sind noch unklar. Die 21-Jährige sei in Niedersachsen wieder aufgetaucht, berichten Hamburger Medien.

Die Kunststudentin war am Montag als vermisst gemeldet worden, nachdem sie zum Zeichnen in den Wald gehen wollte. Sechs Tage langt bangten Familie und Freunde um die junge Frau. Auf Facebook teilte ihr Vater einen Suchaufruf. Die Polizei hatte eine Mordkommission eingerichtet und auch mit Spürhunden nach der Studentin gesucht.

Von RND

Am Freitag brachte Giraffenkuh Femke den langersehnten Nachwuchs tot zur Welt. Nun ist das Tier einen Tag später ebenfalls verstorben.

25.05.2019

Die letzte Maiwoche bricht an, der Sommer könnte langsam mal richtig durchstarten. Doch die aktuellen Wettervorhersagen zeigen anderes. Wie wird das Wetter zu Himmelfahrt?

25.05.2019

Noch innerhalb seiner Probezeit hat ein Fahranfänger seinen Führerschein wieder abgeben müssen. Der junge Raser bretterte mit 222 Stundenkilometer durch Berlin.

25.05.2019