Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vermisste 80-Jährige nach Hubschraubersuche im Seniorenheim gefunden
Mehr Welt Panorama Vermisste 80-Jährige nach Hubschraubersuche im Seniorenheim gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:15 10.01.2013
In Salzgitter suchten Polizisten am Mittwoch mit Hubschrauber und Suchhunden nach einer vermissten 80-Jährigen. Diese befand sich aber die ganze Zeit im Seniorenheim. Quelle: dpa (Symbolfoto)
Salzgitter

Dessen Mitarbeiter hatten die Frau am Mittwochabend vermisst gemeldet, teilte die Polizei mit. Weil die Gesuchte nur leicht bekleidet unterwegs sein sollte, forderten die Beamten zunächst den Hubschrauber aus Hannover und dann die Rettungshunde an. Am frühen Donnerstagmorgen tauchte die Frau im Seniorenheim wieder auf. Offenbar sei sie die ganze Zeit dort gewesen, hieß es – wo genau, sei allerdings noch nicht geklärt.

dpa

Auto, Fingerhut, Hund, Schuh, Schlachtschiff, Hut, Bügelbrett und Schubkarre – das sind seit Jahren die bekannten Spielfiguren aus Monopoly. Eine davon wird nun ersetzt. Welche, entscheiden die Facebook-Nutzer.

09.01.2013

Die Staatsanwaltschaft Oldenburg wirft einer 19 Jahre alten Frau aus Delmenhorst versuchten Mord ihrer schwangeren Freundin vor: Die Freundin überlebt, aber das Kind im Mutterleib wird getötet. Am Mittwoch hat in Oldenburg der Prozess begonnen.

09.01.2013
Panorama Schwere Vorwürfe gegen Schauspieler - Klaus Kinski soll seine Tochter missbraucht haben

Der exzentrische Schauspieler Klaus Kinski ist seit mehr als 20 Jahren tot. Jetzt erhebt seine älteste Tochter schwere Missbrauchsvorwürfe gegen ihn. Ihr Buch lässt den Leser schaudern.

09.01.2013