Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vermeintlicher Laptop entpuppt sich als Haufen Kartoffeln
Mehr Welt Panorama Vermeintlicher Laptop entpuppt sich als Haufen Kartoffeln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:07 07.07.2009
Teure Erdäpfel: Zwei Braunschweiger zahlten für vier Kilogramm Kartoffeln 620 Euro - sie waren auf Betrüger reingefallen. Quelle: Frank Wilde (Archiv)
Anzeige

Drei Männer hatten die beiden am Montag aus einem Auto mit englischem Kennzeichen heraus angesprochen und ihnen Laptops, Handys und Kameras gezeigt. Die Männer wurden sich handelseinig. Gegen Bargeld gab es eine vermeintlich mit zwei tragbaren Computern und Handys gefüllte Laptoptasche.

Als die stolzen Käufer sie öffneten, entdeckten sie die Kartoffeln. Die Verkäufer waren da schon über alle Berge.

Anzeige

lni