Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Verletzter bei Feuer und Explosion
Mehr Welt Panorama Verletzter bei Feuer und Explosion
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:32 03.01.2010
Quelle: Elsner (Symbolbild)
Anzeige

Bei einem Feuer ist am späten Sonnabend in der Innenstadt von Nienburg ein 55 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Der Mann kam in eine Klinik nach Minden. Nach Angaben der Polizei explodierten in seiner Wohnung in einem Mehrfamilienhaus aus bisher unbekannter Ursache Feuerwerkskörper. Vergeblich habe er versucht, die Flammen zu ersticken. Die Wohnung brannte aus. Auch die drei anderen Wohnungen in dem Gebäude wurden so schwer beschädigt, dass sie evakuiert werden mussten. Gegen den Verletzten ermittelt die Polizei wegen schwerer Brandstiftung. Die Feuerwehr schätzt den Schaden auf 100.000 Euro.

lni