Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Zeigt her Eure Beine!
Mehr Welt Panorama Zeigt her Eure Beine!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:48 16.02.2016
Alessandra Ambrosio, Lady Gaga und Taylor Swift (v.l.n.r.) bei der Grammy-Verleihung. Quelle: dpa/afp
Anzeige
Los Angeles

Lady Gaga ist bekannt für extravagante Mode – und sie enttäuschte nicht. In der Nacht zum Dienstag wurden zum 58. Mal die Grammys verliehen (hier finden Sie die Preisträger), und die Sängerin erschien als weiblicher David Bowie: Sie hatte feuerrot gefärbte Haare und trug ein langes, blaues Kleid mit hohem Beinausschnitt und rote Schuhe mit einem extrem hohen Absatz.

Bei den Männern setzte dagegen kaum jemand einen Akzent. Nicht einmal Pharrell Williams. Vor zwei Jahren hatte er noch mit einem Hut Aufsehen erregt und selbst den Damen die Show gestohlen. Dieses Mal erschien er in Jeans, Turnschuhen, T-Shirt und Jacke. Andere Männer hatten immerhin einen Smoking angezogen, während sich die meisten Frauen für ein Abendkleid entschieden hatten. In der Bildergalerie zeigen wir eine Auswahl.

Anzeige

wer