Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Nach Aktenklau: Verdächtiger erhängt sich in Zelle
Mehr Welt Panorama Nach Aktenklau: Verdächtiger erhängt sich in Zelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:28 06.08.2014
Michael Schumacher befindet sich noch immer in einer Klinik in Lausanne. Quelle: Jens Büttner (Archiv)
Anzeige
Zürich

Wie die Staatsanwaltschaft am Mittwoch mitteilte, war der Mitarbeiter eines Schweizer Luftrettungsunternehmens am Dienstag festgenommen worden.

Der frühere Formel-1-Rennfahrer Schumacher war Ende Dezember im französischen Skigebiet Méribel bei einem Sturz mit dem Kopf auf einen Felsen geprallt und lag danach mit einem schweren Schädel-Hirn-Trauma wochenlang im Koma.

Anzeige

afp

Panorama Familientragödie in Baden-Württemberg - Mann tötet Mutter, Ehefrau und sich selbst
06.08.2014
Panorama Brand in Sägewerk in Uslar - Technischer Defekt löste Feuer aus
06.08.2014
Panorama Liberale werben mit Anti-Kampagne - „Keine Sau braucht die FDP!“
06.08.2014
Anzeige