Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Veranstalter sagen Erstattung der Tickets zu
Mehr Welt Panorama Veranstalter sagen Erstattung der Tickets zu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:15 30.06.2009
Der Veranstalter hat eine Erstattung der Tickets für das geplante Jackson-Comeback zugesagt. Quelle: afp
Anzeige

Wer über einen autorisierten Händler ein Ticket für eines der 50 Konzerte in London erworben habe, bekomme den Preis vollständig zurückerstattet, erklärte die britische Agentur AEG Live am Dienstag in London. Der Präsident von AEG-Live, Randy Phillips, würdigte Jackson in seiner Erklärung als „freundliche Seele“ und „größten Unterhalter, den die Welt jemals gesehen hat“. „Weil er zu Lebzeiten seine Fans geliebt hat, fühlen wir uns verpflichtet, sie auch nach seinem Tod mit demselben Respekt zu behandeln.“

Die Konzerte, die am 13. Juli in London starten sollten, war innerhalb kurzer Zeit ausverkauft gewesen. Nach britischen Medienberichten investierten die Fans umgerechnet 59 Millionen Euro in 750.000 Karten. Der Internet-Händler Ebay, bei dem Fans für bis zu 1500 Euro ein Ticket ersteigerten, hatte bereits Erstattungen zugesagt.

Anzeige

Mehr Informationen ab Mittwoch unter www.michaeljacksonlive.com

afp