Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vater und Sohn dealen gemeinsam mit Heroin
Mehr Welt Panorama Vater und Sohn dealen gemeinsam mit Heroin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 18.08.2010
Anzeige

1,7 Kilo Heroin im Wert von mehreren zehntausend Euro, etwa 23.000 Euro Bargeld und eine Pistole hat die Polizei Wolfenbüttel bei einem 39 Jahre alten Mann und seinem 70-jährigen Vater beschlagnahmt.

Beide stehen im Verdacht, gewerbsmäßig mit Heroin gedealt zu haben, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Beide Männer seien schon länger im Visier der Beamten gewesen. Der Sohn kam in Haft, der Vater konnte nach der Vernehmung zunächst nach Hause gehen.

Anzeige

Während der Ermittlungen wurde auch ein 42-Jähriger nach einer Kurierfahrt mit drei Kilo Haschisch in der Tasche abgefangen. In Wolfenbüttel wurde bislang noch nie eine so große Menge Rauschgift entdeckt, hieß es.

dpa