Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vater enthauptet Tochter mit Küchenmesser
Mehr Welt Panorama Vater enthauptet Tochter mit Küchenmesser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 11.11.2011
Der Mann wurde von der Polizei nach der Tat festgenommen. Quelle: dpa
Anzeige
Madrid

Der Vater hatte nach der Bluttat selbst die Polizei angerufen, wie die spanische Zeitung «El País» am Freitag berichtete. Einigen Polizisten sei unwohl geworden, als sie die Kinderleiche mit dem abgetrennten Kopf fanden.

Eine Nachbarin sagte laut «El País», der Mann habe kurz vor Ankunft der Polizeibeamten auf dem Balkon seiner Wohnung geschrien: «Der Teufel ist hier!» Nach Meinung der Nachbarin ist der Mann geistig gestört. Sie habe ihn in der Vergangenheit schon mehrmals nackt und schreiend auf dem Balkon gesehen.

Anzeige

Der arbeitslose Mann lebte in der Wohnung mit seinen zwei Töchtern. Das ältere Mädchen sei nicht verletzt worden. Die Mutter war arbeiten, als sich das Drama abspielte.

dpa

Sebastian Harfst 10.11.2011