Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Untersuchung von Carradines Tod dauert noch vier Wochen
Mehr Welt Panorama Untersuchung von Carradines Tod dauert noch vier Wochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:01 06.06.2009
Hollywood-Star David Carradine Quelle: Valerie Macon

Die toxikologischen Tests würden drei Wochen in Anspruch nehmen, sagte der örtliche Polizeichef Somprasong Yenthaum am Sonnabend. Danach bräuchten die Ermittler etwa eine Woche, um abschließende Schlüsse aus den Ergebnissen zu ziehen. Carradines Leiche wurde unterdessen in die USA geflogen.

Der 72-jährige Schauspieler war am Donnerstag tot an einem Strick hängend im Kleiderschrank seines Hotelzimmers in Bangkok gefunden worden. Eine Gerichtsmedizinerin hatte am Freitag gesagt, der Star aus der 70er-Fernsehserie „Kung Fu“ und Quentin Tarantinos Kino-Zweiteiler „Kill Bill“ sei offenbar bei einem „selbstverschuldeten Unfall beim Liebesspiel“ gestorben. Anscheinend habe er sich zur Luststeigerung die Luft abgeschnürt und sei dabei verunglückt.

afp

Nach dem schweren Minenunglück im Südwesten Chinas sind durch eindringendes Gas in einem Bergwerk im Nordwesten des Landes sieben Grubenarbeiter ums Leben gekommen.

06.06.2009

Die Polizei hat den am 2. Juni aus dem Landeskrankenhaus (LKH) Moringen (Kreis Northeim) entwichenen Sexualstraftäter in Hohengandern festgenommen.

06.06.2009

Mehr als neun Jahre nach einer Attacke auf einen Discobesitzer in Kenia hofft Ernst August Prinz von Hannover (55) in einer Neuauflage des Verfahrens auf ein milderes Urteil. Der Adlige wird zum Prozessauftakt am 15. Juni selbst vor dem Landgericht Hildesheim erscheinen, wie ein Gerichtssprecher sagte.

05.06.2009