Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unfallzeuge rettet Frau aus brennendem Auto
Mehr Welt Panorama Unfallzeuge rettet Frau aus brennendem Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:41 27.11.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Göttingen

Nach Polizeiangaben war die 23-Jährige am Samstag mit ihrem Wagen einem anderen Fahrzeug ausgewichen, das plötzlich und ohne zu blinken die Spur gewechselt hatte. Dabei geriet ihr Auto ins Schleudern, rutschte gegen die Leitplanke und flog über diese hinweg. Das Auto überschlug sich, durchbrach einen Wildzaun und rollte einen Abhang hinunter. Dann fing der Wagen Feuer. Der Autofahrer hinter der jungen Frau verfolgte das Geschehen und rettete die 23-Jährige. Sie kam schwer verletzt in eine Klinik.

dpa

Alessandra Meyer-Wölden ist zum dritten Mal schwanger. Bereits vor fünf Jahren brachte die Ex-Frau von Oliver Pocher Zwillinge zur Welt. Das doppelte Glück ist für die 33-Jährige „ein echter Schock“.

27.11.2016

Mal sind sie Ermittler, die bösen Cops im Vernehmungszimmer und mal stellen sie den Tod mit einem Griff an die Halsschlagaderfest: Rechtsmediziner sind im TV die Alleskönner und Alleslöser. Der echte Rechtsmediziner Michael Tsokos hat sich mit den größten Irrtümern seiner TV-Kollegen befasst.

27.11.2016
Panorama Horror-Unfall im Allgäu - Vier Teenager rasen in den Tod

Die Kraft ist unbändig gewesen, mit der das Auto gegen den Baum prallt. Ein 18-jähriger Fahranfänger rast bei nasser Straße in eine Kurve, verliert die Kontrolle und reißt drei Jugendliche mit in den Tod.

27.11.2016