Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unbekannter wirft Gegenstände von Autobahnbrücke
Mehr Welt Panorama Unbekannter wirft Gegenstände von Autobahnbrücke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:44 25.08.2016
Ein unbekannter Täter hat am Mittwoch Gegenstände auf Autos geworfen. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Delmenhorst

Die 45 Jahre alte Fahrerin des Wagens blieb bei dem Vorfall zwischen den Anschlussstellen Hude und Hatten am Mittwochabend unverletzt. Die Polizei fahndete mit einem Hubschrauber nach dem Täter, fand aber keinen Verdächtigen. In der vergangenen Woche hatten Unbekannte von mehreren Autobahnbrücken an der A1 in der Region Osnabrück Gegenstände auf Laster geworfen. Anhaltspunkte für einen Zusammenhang mit diesen Fällen sieht die Polizei derzeit nicht.

lni

25.08.2016
Panorama Zwangsräumung in Sachsen-Anhalt - SEK schießt auf Ex-Mister Germany
25.08.2016