Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unbekannte schlagen Mann auf U-Bahnhof bewusstlos
Mehr Welt Panorama Unbekannte schlagen Mann auf U-Bahnhof bewusstlos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 06.06.2010
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige

Er sei gegen 4.45 Uhr aus der U-Bahn ausgestiegen und habe gesehen, wie vier Männer eine Frau bedrängten.

Als er ihr helfen wollte und die Gruppe ansprach, hätten die Täter den 24-Jährigen sofort zu Boden geschlagen und auf ihn eingetreten, bis er bewusstlos war. Da von der Frau noch jede Spur fehlt, sucht die Polizei nach ihr, um genauere Angaben über den Vorfall zu bekommen.

Anzeige

Der Mann kam nach dem Überfall in ein Krankenhaus und blieb mit Verdacht auf ein Schädelhirntrauma, zwei Kopfplatzwunden und Verletzungen im Gesicht dort.

dpa