Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unbekannte greifen AfD-Politker in seinem Wohnhaus an
Mehr Welt Panorama Unbekannte greifen AfD-Politker in seinem Wohnhaus an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:45 29.05.2016
Der Politiker blieb unverletzt, teilte die Polizei mit. Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Bremen

Bis zu sieben vermummte Täter hätten die Haustür mit Montageschaum eingesprüht und Fenster und Wände mit Farbbeuteln beworfen, hieß es. An eine Wand sei der Spruch "AfD versenken" geschrieben worden. Zusätzlich sei durch einen mit Stacheldraht versehenen Bauzaun der Zugang zum Hauseingang versperrt worden. An den Zaun hatten die Täter den Angaben zufolge ein Transparent mit der Aufschrift "Gegen jeden, statt gegen jede Grenze" angebracht.

In Bremerhaven fand am Wochenende ein Sonderparteitag der AfD Bremen statt.

Anzeige

dpa

29.05.2016
29.05.2016
Panorama Nach der Schließung der Balkanroute - Mindestens 700 Migranten im Mittelmeer umgekommen
29.05.2016
Anzeige