Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Uli Hoeneß kehrt aus Hafturlaub zurück
Mehr Welt Panorama Uli Hoeneß kehrt aus Hafturlaub zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:26 26.12.2014
Der Garten des Hauses von Uli Hoeneß in Bad Wiessee, geschmückt mit weihnachtlichen Lichtern. Quelle: Nicolas Armer
Anzeige
München

Hoeneß war an Heiligabend gegen 9.45 Uhr im Auto zu Hause angekommen, seine Frau fuhr den Wagen. Erstmals seit Beginn der Haft durfte der einstige Präsident des deutschen Fußball-Rekordmeisters FC Bayern damit wieder daheim übernachten. Wo und wie er die Weihnachtstage verbrachte, wurde aber nicht bekannt.

Hoeneß war am 2. Juni in Landsberg am Lech ins Gefängnis gegangen. Er war am 13. März wegen Steuerhinterziehung in zweistelliger Millionenhöhe zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt worden.

Anzeige

dpa

Panorama Wetter nach Weihnachten - Jetzt wird's weiß und frostig
26.12.2014
Panorama Tsunami-Katastrophe jährt sich zum zehnten Mal - Gebete und Tränen
26.12.2014