Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Trauerfeier für getötete Bankiersfrau Bögerl
Mehr Welt Panorama Trauerfeier für getötete Bankiersfrau Bögerl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:36 09.06.2010
Am Mittwochmorgen fand eine Trauerfeier für die getötete Bankiersfrau Maria Bögerl statt. Quelle: dpa

Unter den Trauernden in der katholischen Bonifatiuskirche im Ortsteil Schnaitheim waren auch Oberbürgermeister Bernhard Ilg und Landrat Hermann Mader. Gespielt wurde unter anderem das Kirchenlied „Wir sind nur Gast auf Erden“.

Am Nachmittag will die Familie von Maria Bögerl in der Dreifaltigkeitskirche Abschied nehmen. Ein weiterer Gottesdienst ist für diesen Donnerstag in der Franz-Josef-Kapelle im Teilort Nietheim geplant. In der Nähe war am vergangenen Donnerstag die Leiche der 54-Jährigen entdeckt worden.

dpa

Die zweite Weichsel-Flut dieses Jahres hat Warschau vorerst verschont. Die Dämme hielten dem Druck des Hochwasserscheitels stand, der seit der Nacht zum Mittwoch durch die polnische Hauptstadt floss.

09.06.2010

Ein Ex-Mitglied der Rockergruppe Hells Angels schreibt ein Buch. Allein in der ersten Woche verkauft sich der Insider-Bericht 50 000 Mal. Der Autor muss um sein Leben fürchten. Für die Hells Angels gilt es als Hochverrat, wenn einer auspackt.

09.06.2010

Im westafrikanischen Gambia ist Drogenfahndern ein Aufsehen erregender Drogenfund gelungen. Sie beschlagnahmten insgesamt zwei Tonnen Kokain im Wert vor einer Milliarde Dollar.

09.06.2010