Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Traktorfahrer mit 4,2 Promille gestoppt
Mehr Welt Panorama Traktorfahrer mit 4,2 Promille gestoppt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:24 28.03.2012
Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Ahaus/Borken

Die Beamten stoppten ihn am Dienstagabend allerdings nicht, weil er Schlangenlinien fuhr, wie ein Sprecher der Kreispolizei Borken berichtete: „Wir haben ihn nur angehalten, weil es ungewöhnlich war, dass so spät am Abend noch ein Traktor unterwegs war.“ Der 45 Jahre alte Fahrer habe nicht betrunken gewirkt. Eine Blutuntersuchung müsse zeigen, ob das Ergebnis des Schnelltests stimme. Seinen Führerschein wird der Fahrer aber wohl so schnell nicht wiederbekommen.

dpa

Panorama Lernen! Feiern! Zukunft? - Jugend spürt den Druck
Nora Lysk 28.03.2012
28.03.2012
28.03.2012