Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 26-Jähriger sticht Freundin Messer ins Herz
Mehr Welt Panorama 26-Jähriger sticht Freundin Messer ins Herz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 16.11.2016
Quelle: Kristoffer Finn
Wolfsburg

Am 4. Juni soll der 26-Jährige seine Lebensgefährtin im Wolfsburger Stadtteil Westhagen in der gemeinsamen Wohnung mit einem Messerstich ins Herz getötet haben. Kurz danach wurde er festgenommen. Der Mann sitzt seitdem in Untersuchungshaft. Hintergrund der Tat sollen den Angaben zufolge Beziehungsstreitigkeiten nach Alkoholgenuss gewesen sein.

lni

„Es erfüllt mich mit Freude“, sagte Schauspieler und Regisseur Til Schweiger am Mittwoch bei der Eröffnung einer Kindertagesstätte in einer Flüchtlingsaufnahme in Osnabrück. Die Kita wurde maßgeblich von seiner Stiftung mitfinanzierte.

16.11.2016

Kurioser Unfall im Dortmunder Zoo: Einem kleinen Jungen ist dort ein Faultier auf den Kopf gefallen. Glück im Unglück: Keinem von beiden ist etwas passiert.

16.11.2016

Die Obamas gelten vielen als das coolste Präsidentenpaar seit John F. und Jackie Kennedy. Abseits der Politik prägten Eleganz und Stil diese Präsidentschaft - ein Rückblick auf acht besondere Jahre.

16.11.2016