Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Toter lag vier Monate unentdeckt in seiner Wohnung
Mehr Welt Panorama Toter lag vier Monate unentdeckt in seiner Wohnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 08.06.2009

Ein Sachverständiger war zu einer Überprüfung in das Hochhaus gekommen und nahm den starken Verwesungsgeruch aus der Wohnung im siebten Stock war. Als die Wohnung geöffnet wurde, lief der Fernseher noch. Eine Programmzeitschrift war mit dem Datum 9. Februar aufgeschlagen, so dass die Ermittler von diesem Todeszeitpunkt ausgehen. Nach Angaben der Polizei starb der Mann eines natürlichen Todes.

ddp

Nach einem Bergwerksunglück in der Ukraine werden noch zwölf Arbeiter unter Tage vermisst. 39 von insgesamt 51 Kumpeln konnten sich nach einem Gasaustritt in der Skotschinski-Kohlegrube an die Oberfläche retten.

08.06.2009

Beim Gassigehen im Neandertal bei Düsseldorf hat ein Hund in einem Bach eine verrostete Handgranate aufgestöbert und den explosiven Fund seinem Frauchen gebracht.

08.06.2009

Drei Tage nach dem verheerenden Erdrutsch über einem Bergwerk im Südwesten Chinas haben zahlreiche Einsatzkräfte am Montag weiter nach noch 65 Verschütteten gesucht.

08.06.2009