Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Toter in Mehrfamilienhaus gefunden
Mehr Welt Panorama Toter in Mehrfamilienhaus gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:34 31.12.2009
Anzeige

Im Treppenhaus eines Wolfsburger Mehrfamilienhauses ist am Mittwoch ein Mensch leblos aufgefunden worden. Ein alarmierter Notarzt konnte nur noch den Tod des 38-Jährigen feststellen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Ein Nachbar hatte den Mann auf den Treppenstufen entdeckt.

Nach Angaben der Polizei kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Mann einem Gewaltverbrechen zum Opfer fiel. Die Leiche wurde bereits obduziert. Der Mann könnte auf der Treppe gestürzt sein. Fest steht lediglich, dass der 38-Jährige keinem Raub zum Opfer fiel. Er hatte unter anderem Bargeld und ein Handy bei sich. Auch seine Wohnung war unversehrt. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Mann zuvor in der Innenstadt unterwegs war oder einen Kneipenbummel gemacht hatte. Sie suchen deshalb nach Zeugen, die den Mann gesehen haben.

ddp