Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama „Tokio Hotel“-Schlagzeuger aus Eifersucht verprügelt?
Mehr Welt Panorama „Tokio Hotel“-Schlagzeuger aus Eifersucht verprügelt?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 19.07.2009
Tokio Hotel. Quelle: Foto: Stefan Arendt
Anzeige

Die Polizei in Magdeburg wollte dies jedoch weder bestätigen noch dementieren. Ein Sprecher verwies auf das laufende Verfahren. Die Polizei hatte einen 28-Jährigen ermittelt, der Schäfer vergangenes Wochenende in einem Magdeburger Club mit Bierflaschen geschlagen haben soll. Der Schlagzeuger erlitt dabei mehrere zentimeterlange Schnittwunden. Der mutmaßliche Täter sagte der „Bild“-Zeitung, er habe auf Schäfer mit einem Glas eingeschlagen, weil dieser die Begleitung seines Bruders „dauernd angemacht“ habe.

ddp