Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Tödlicher Unfall mit VW-Prototyp
Mehr Welt Panorama Tödlicher Unfall mit VW-Prototyp
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:19 07.07.2014
Auf dem Anhänger des in den Unfall verwickelten Touareg befand sich vermutlich ein VW-Prototyp. Quelle: nh
Anzeige
Gifhorn

Der 76-Jährige wollte einen Sattelzug überholen, als ihm auf der Gegenfahrbahn ein Lastwagen entgegenkam. Der Mann verlor die Kontrolle über seinen Audi und stieß mit einem Dienst-Touareg von VW samt Anhänger zusammen. 46 Feuerwehrleute waren im Einsatz, später rückten noch die VW-Unfallforschung sowie die Werkssicherheit an. Grund dafür war der Anhänger des Touareg – auf ihm befand sich vermutlich ein abgedeckter VW-Prototyp.

Anzeige

amü

04.07.2014
Panorama Urteil zu Abschlepp-Preisen - Gericht stärkt Rechte von Falschparkern
04.07.2014
Anzeige