Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Tödlicher Unfall bei Eisrettungs-Übung
Mehr Welt Panorama Tödlicher Unfall bei Eisrettungs-Übung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 19.01.2013
Quelle: dpa (Symbolfoto)
Geraberg/Gotha

Obwohl er nur wenige Minuten unter Wasser war, bevor er geborgen wurde, kam jede Hilfe zu spät. Die Wasserretter hatten die Löcher für die Übung in die Eisdecke gesägt. Der genaue Unfallhergang und die Todesursache sind noch unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt.

dpa

Es gibt viele einzelne Initiativen, Magermodels aus der Werbung und von Laufstegen zu verbannen. In Israel soll nun ein einzigartiges Gesetz den Schlankheitswahn landesweit stoppen. Dürre Models dürfen nicht mehr vor die Linse.

19.01.2013
Panorama Rätsel um US-Nachwuchsfootballer - Manti Te’o und seine mysteriöse tote Freundin

Manti Te’o gilt als eines der größten Talente im millionenschweren amerikanischen College-Football. Dann sterben fast gleichzeitig seine Großmutter und seine Freundin. Die USA sind gerührt - doch nun kommt heraus, dass Te’os Freundin nie existiert hat.

19.01.2013

Schlägereien und Schüsse aus einer Softair-Waffe: Auf einer Party angehender Abiturienten in Leer hat die Polizei in der Nacht zum Sonnabend mehrmals wegen Gewalt anrücken müssen.

19.01.2013