Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Tiroler droht seinem Handy-Anbieter mit Bombenanschlag
Mehr Welt Panorama Tiroler droht seinem Handy-Anbieter mit Bombenanschlag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 28.06.2009

Laut Polizei kündigte der 63-Jährige gegenüber seinem Telefonanbieter an, vor dessen Sitz in Wien einen mit Sprengstoff beladenen Lastwagen in die Luft zu jagen, sollte sich die Qualität der Verbindung in seinem Tiroler Dorf nicht verbessern. Da er von seinem eigenen Handy aus anrief, konnte er umgehend festgenommen werden. Laut Polizei war der Mann vollkommen nüchtern.

afp

ei einem Brand in einem Regionalexpress sind am Samstagabend in Frechen-Königsdorf bei Köln 18 Menschen verletzt worden.

28.06.2009

Bei Alkohol am Steuer kennen italienische Polizisten kein Erbarmen, auch wenn der Sünder ein Gottesmann ist und seine Fahne angeblich vom Messwein herrührt.

28.06.2009

Durch einen Blitzeinschlag sind bei einer Veranstaltung in einem archäologischen Park in Nordrhein-Westfalen 13 Besucher teils schwer verletzt worden. Ein Kind musste von Rettungskräften reanimiert werden.

28.06.2009