Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Teenie-Idol Miley Cyrus ist solo
Mehr Welt Panorama Teenie-Idol Miley Cyrus ist solo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:46 10.06.2009
Teenie-Idol Miley Cyrus hat sich von ihrem Freund getrennt. Quelle: Kevin Winter/afp

Noch am Freitag hatte das Paar dem Bericht zufolge eine Party zum „Hannah Montana“-Kinofilm besucht. Es habe keine Hinweise auf Probleme in der Beziehung gegeben, sagte ein Augenzeuge dem Blatt.

Zwei Tage später hatten Cyrus und Gaston „People“ zufolge über ihre jeweiligen Twitter-Seiten von einem tränenreichen Ereignis berichtet, ohne Einzelheiten zu nennen. Offiziell wurde die Trennung nach rund neun gemeinsamen Monaten noch nicht bestätigt. Laut dem Bericht hat Cyrus aber auffällig viel Zeit mit ihrem Ex-Freund, dem Sänger Nick Jonas, verbracht, zuletzt am Samstag für einen Videodreh.

Die Vorzüge Gastons hatte der auf Jungfräulichkeit bedachte Disney-Star in einer Talkshow mit den Worten beschrieben: „Er ist wirklich süß, er ist nett und er ist Christ - das mag ich sehr.“

ddp

Nach dem Fund von Toten und Trümmern aus dem abgestürzten Air-France-Airbus sucht jetzt ein französisches Atom-U-Boot nach den Flugschreibern.

10.06.2009

Popsängerin Britney Spears ist wieder glücklich verliebt. Die 27-Jährige ist mit ihrem Agenten Jason Trawick zusammen, wie die US-Zeitschrift „People“ von einem Informanten erfuhr.

10.06.2009

Unter starken Sicherheitsvorkehrungen hat am Mittwoch am Landgericht Bielefeld der Prozess um eine versuchte Geiselnahme in einem Gefängnis begonnen. Der 42-jährige Serienbankräuber Jan Z. steht vor Gericht, weil er am 18. Februar 2008 zwei Beamte der Justizvollzugsanstalt (JVA) Bielefeld-Brackwede I als Geiseln nehmen wollte.

10.06.2009