Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Tankstellen-Räuber erbeutet eine Schachtel Zigaretten
Mehr Welt Panorama Tankstellen-Räuber erbeutet eine Schachtel Zigaretten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:34 03.10.2021
Ein Unbekannter hat eine Tankstelle in Hamburg-Wilstorf überfallen und eine Schachtel Zigaretten erbeutet (Symbolbild).
Ein Unbekannter hat eine Tankstelle in Hamburg-Wilstorf überfallen und eine Schachtel Zigaretten erbeutet (Symbolbild). Quelle: imago images/Petra Schneider
Anzeige
Hamburg

Ein Unbekannter hat eine Tankstelle in Hamburg-Wilstorf überfallen und eine Schachtel Zigaretten erbeutet. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, habe der Täter den 22-jährigen Angestellten am Freitagabend mit einem Messer bedroht und die Herausgabe der Zigaretten gefordert. Er sei mit der Schachtel Richtung stadtauswärts geflüchtet.

Mehr zum Thema

42-jähriger Mann vor Shisha-Bar in Berlin erschossen - Täter auf der Flucht

Mecklenburg-Vorpommern: Vermisster Segler tot aus der Müritz geborgen

Überfall einer Apotheke: Angestellte mit Pistole bedroht

Der Unbekannte sei flüchtig. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen.

RND/dpa

Der Artikel "Tankstellen-Räuber erbeutet eine Schachtel Zigaretten" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.