Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama "Tagesthemen"-Sprecherin Atalay ist schwanger
Mehr Welt Panorama "Tagesthemen"-Sprecherin Atalay ist schwanger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:16 26.08.2016
"Tagesthemen"-Sprecherin Pinar Atalay ist schwanger, wie sie der "Bild"-Zeitung bestätigte. Quelle: Tagesthemen/Screenshot
Anzeige
Hamburg

Das Wetter kam wie immer zum Schluss. Aber dieses Mal erfuhren die Zuschauer nicht nur die Aussichten für den nächsten Tag, als sich "Tagesthemen"-Sprecherin Pinar Atalay am Donnerstagabend zu ihrem Kollegen Karsten Schwanke umdrehte und den Meteorologen fragte: "Wie wird das Wetter?"

Denn für einen Moment wurde Pinar Atalay von der Seite gezeigt – und dadurch war zu sehen, was die 38-Jährige am Freitag der "Bild"-Zeitung bestätigte: Sie ist schwanger. (Die komplette Sendung steht in der ARD-Mediathek)

Anzeige

Nähere Angaben machte Atalay nicht. Nach Angaben der Zeitung ist es Atalays erste Kind. Im Februar werde sie in den Mutterschutz gehen, berichtete "Bild" unter Berufung auf Kollegen der "Tagesthemen"-Sprecherin. Atalay hatte 2014 die Nachfolge von Ingo Zamperoni angetreten.

RND/wer

26.08.2016
Michael B. Berger 26.08.2016
26.08.2016