Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Sturzbetrunkener 14-Jähriger zückt Messer
Mehr Welt Panorama Sturzbetrunkener 14-Jähriger zückt Messer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:50 14.03.2015
Ein 14-Jähriger hat in Salzgitter einen Gastwirt mit einem Messer bedroht.
Ein 14-Jähriger hat in Salzgitter einen Gastwirt mit einem Messer bedroht. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Salzgitter

Der Jugendliche hatte am Freitagabend die Gaststätte betreten und trotz mehrfacher Aufforderungen nicht verlassen wollen. Bei einem späteren Test stellte sich heraus, dass der 14-Jährige zwei Promille Alkohol im Blut hatte. Weil sich sein Gesundheitszustand verschlechterte, wurde das Kind von einem Notarzt ins Krankenhaus eingewiesen.

lni

Panorama Böen von bis 340 Kilometern pro Stunde - Zyklon „Pam“ verwüstet Vanuatu
14.03.2015
14.03.2015
13.03.2015