Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Sturmtief „Karin“ entwurzelt Bäume
Mehr Welt Panorama Sturmtief „Karin“ entwurzelt Bäume
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 25.09.2012
Foto: Das erste herbstliche Sturmtief in diesem Jahr ist am Montagabend über Niedersachsen gezogen.
Das erste herbstliche Sturmtief in diesem Jahr ist am Montagabend über Niedersachsen gezogen. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Vechta

Die stürmischen Böen entwurzelten Bäume und deckten Dächer ab, teilte die Polizei am Dienstagmorgen mit. In Damme wurde das Dach eines Schweinemastbetriebes abgedeckt.

Zeitweise musste die Bundesstraße 213 zwischen Löningen und Damme wegen umgestürzter Bäume und Räumungsarbeiten gesperrt werden. Rund 100 Feuerwehrleute waren etwa drei Stunden mit den Aufräumarbeiten beschäftigt.

Wie hoch der entstandene Schaden ist, war zunächst noch unklar. Verletzt wurde niemand.

dpa

25.09.2012
25.09.2012
24.09.2012