Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Student aus Göttingen an Schweinegrippe erkrankt
Mehr Welt Panorama Student aus Göttingen an Schweinegrippe erkrankt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 03.06.2009

Der 25-Jährige befindet sich im Uniklinikum Göttingen. Dem jungen Mann gehe es "den Umständen entsprechend".

Der Student war am Pfingstmontag aus den USA zurückgekehrt. Nun werden alle Menschen ermittelt, mit denen er Kontakt hatte. Direkten Umgang hatte er seit seiner Rückkehr aus den USA nach Angaben des Ministeriums aber nur mit seinem Mitbewohner.

Dem an Schweinegrippe erkrankten Vierjährigen aus Schortens geht es mittlerweile besser.

lni

Als liebevolle Eltern haben sich im Zoo Bremerhaven zwei homosexuelle Humboldt-Pinguine erwiesen.

03.06.2009

Nachdem Gewissheit über den Absturz der Air-France-Maschine vor Brasilien herrscht, sollen die Bergungsbemühungen am Mittwoch ausgeweitet werden.

03.06.2009

Nach dem Konsum von gepanschtem Alkohol sind auf der indonesischen Ferieninsel Bali 25 Menschen gestorben, unter ihnen vier westliche Urlauber.

02.06.2009