Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Gefährlicher Straftäter flüchtet in Nordhorn
Mehr Welt Panorama Gefährlicher Straftäter flüchtet in Nordhorn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 07.12.2014
Quelle: Symbolfoto
Nordhorn

Der 23-Jährige war am Donnerstag auf dem Weg zum Haftrichter entkommen und ist vermutlich für einen Überfall wenige Stunden später verantwortlich. Dabei war ein Auslieferungsfahrer einer Apotheke in Nordhorn schwer verletzt worden.

Laut Staatsanwaltschaft ist der Straftäter vermutlich mit dem Wagen dieses Mannes unterwegs. Das Fluchtfahrzeug ist wahrscheinlich ein weißer Toyota Yaris. Es trägt den Schriftzug „Linden Apotheke Nordhorn“.

Der 23-Jährige war an der niederländischen Grenze beim Versuch festgenommen worden, Drogen nach Deutschland zu schmuggeln. 

lni/mhu

Kaum jemand glaubt, dass die 43 Ende September in Mexiko verschleppten Studenten noch am Leben sind. Jetzt wurde der traurige Verdacht für die Familie eines der Vermissten Gewissheit.

07.12.2014

Am sechsten Jahrestag des Todes eines 15-Jährigen durch eine Polizeikugel sind am Samstag in Athen und anderen Städten Griechenlands Tausende Demonstranten auf die Straßen gegangen. Unter den Protestierern waren vor allem Schüler und Studenten sowie autonome und linksgerichtete Gruppierungen.

07.12.2014

Nach Auseinandersetzungen mit der Polizei sind in Köln drei Teilnehmer einer Demonstration linker und kurdischer Gruppen festgenommen worden. Drei Demonstranten und ein Beamter wurden leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte.

07.12.2014