Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Stones-Gitarrist Wood nach Angriff auf Freundin festgenommen
Mehr Welt Panorama Stones-Gitarrist Wood nach Angriff auf Freundin festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 03.12.2009
Stones-Gittarist Ronnie Wood
Stones-Gittarist Ronnie Wood Quelle: afp
Anzeige

Nach Angaben der Polizei wurde der 62-Jährige in der Nacht zu Donnerstag in Claygate im Südwesten von London wegen des Verdachts der Körperverletzung festgenommen. Am Donnerstagnachmittag sei er vorerst wieder auf freien Fuß gesetzt worden. Die Ermittlungen gegen ihn sollen aber im Januar fortgesetzt werden. Wood und seine Frau Jo hatten sich im vergangenen Jahr scheiden lassen. Seine 20-jährige Freundin arbeitete in einer Cocktailbar in London, bevor sie den Gitarristen kennenlernte.

afp