Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 28-Jähriger ersticht Lebensgefährtin
Mehr Welt Panorama 28-Jähriger ersticht Lebensgefährtin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:14 15.06.2016
Eine junge Frau ist im Kreis Stade von ihrem Lebensgefährten getötet worden. (Symbolbild) Quelle: dpa
Steinkirchen

Eine junge Frau ist im Kreis Stade von ihrem Lebensgefährten getötet worden. Der 28 Jahre alte Mann habe die 26-Jährige nach einem Streit am Dienstagabend in Steinkirchen erstochen, teilte die Polizei in Stade am Mittwoch mit. Der Mann habe über Verwandte noch selbst die Polizei darüber informiert, was passiert sei. Dann sei er per Auto geflüchtet.

Ein Notarzt konnte am Tatort nur noch den Tod der jungen Frau feststellen. Hinweise zum Motiv für die Tat gibt es bisher nicht.

dpa/RND

Ein zweijähriger Junge ist im US-Bundesstaat Florida offenbar von einem Krokodil geschnappt und mitgerissen worden. Von dem Kind fehlt bisher jede Spur.

15.06.2016

Eine neue Naturschutzrichtlinie sorgt für massiven Protest unter Niedersachsens Anglern. Sie befürchten, dass mit einer neuen Regelung das Angeln an Flüssen in weiten Teilen des Landes unmöglich werden könnte. Ihr Verband droht deshalb schon mit einer Klage gegen geplante Naturschutzverordnung.

Heiko Randermann 18.06.2016

Eine 26-jährige Frau soll in ihrer eigenen Wohnung in München von fünf Männern vergewaltigt worden sein. Die Polizei hat die mutmaßlichen Täter gefasst.

15.06.2016