Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Spaziergänger finden Leiche in Emden
Mehr Welt Panorama Spaziergänger finden Leiche in Emden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:31 07.12.2012
Eine Obduktion hat ergeben, dass der Tote, der am Dienstag in Emden von Spaziergängern gefunden wurde, ertrunken ist. Quelle: dpa (Symbolfoto)
Emden

Die Identität des Toten, der auf 65 bis 70 Jahre alt geschätzt wird, blieb zunächst unklar. Die Leiche war bereits am Dienstag entdeckt worden, eine Obduktion am Mittwoch hatte die Todesursache Ertrinken ergeben. Hinweise auf ein Gewaltverbrechen gebe es nicht. Die Ermittlungen dauern an.

dpa

Auf das Büro des Bundestagsabgeordneten Sebastian Edathy (SPD) in Stadthagen im Kreis Schaumburg ist offenbar ein Anschlag verübt worden. Verletzt wurde niemand, der Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen.

06.12.2012
Panorama Schiffsunglück in der Nordsee - „Wir sinken. Wir brauchen schnell Hilfe"

Drama in bitterkalter Nordsee: Zwei Schiffe prallen an einem berüchtigten Knotenpunkt vor der niederländischen Küste zusammen. Ein Frachter sinkt innerhalb kurzer Zeit. Für elf Menschen kommt wohl jede Hilfe zu spät. Die Ursache der Katastrophe ist unklar.

06.12.2012

Nach dem schweren Busunfall in Ägypten mit vier getöteten und zwei verletzten Mitarbeitern verzichtet die TUI. Der Unfall habe tiefe Betroffenheit ausgelöst, heißt aus der Deutschland-Zentrale des Unternehmens in Hannover

06.12.2012