Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Sohn von Michael Douglas wegen Drogenhandels angeklagt
Mehr Welt Panorama Sohn von Michael Douglas wegen Drogenhandels angeklagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 07.08.2009
Sohn Cameron und Vater Michael Douglas. Quelle: afp
Anzeige

Dem 30-jährigen Cameron Douglas wird nach New Yorker Justizangaben vom Freitag vorgeworfen, durch den Handel mit der chemischen Droge Methamphetamin zehntausende Dollar verdient zu haben. Douglas sei außerdem selbst Konsument der Droge, die auch als „Crystal Meth“ bekannt ist. Die Justiz stützt die Anklage auf die Aussagen verdeckter Ermittler aus dem Umfeld des Schauspielersohns.

Douglas soll den Angaben zufolge selbst Drogen von New York nach Kalifornien gebracht haben, außerdem habe er sie über Paketdienste versandt. Er war im vergangenen Monat im vornehmen New Yorker Gansevoort Hotel festgenommen worden. Cameron Douglas folgte seinem Vater Michael und seinem Großvater Kirk ins Schauspielergeschäft, konnte bislang aber nicht deren Erfolge erreichen.

Anzeige

afp