Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Sohn (2) von Influencerin Kassady Bingham stirbt an Leukämie
Mehr Welt Panorama Sohn (2) von Influencerin Kassady Bingham stirbt an Leukämie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 26.02.2020
Ein kleiner Engel und ein brennendes Grablicht. (Symbolfoto) Quelle: picture alliance / Patrick Pleul
Anzeige

Die amerikanische Influencerin Kassady Bingham (26) teilt ihre Trauer auf Instagram: Vor zwei Tagen ist ihr zweijähriger Sohn Milo an Leukämie gestorben, wie sie ihren Followern in einem Post mitteilt. Auf Instagram hat sie schon in den Jahren zuvor immer ihr Familienleben geteilt: Nach Sohn Lucca (3) kam Milo auf die Welt – doch schon als Säugling wurde Leukämie bei ihm diagnostiziert.

“Milo ist heute Morgen nach Hause zu Jesus gegangen. Er hat seinen Kampf nicht verloren, er hat die größte Belohnung erhalten: himmlische Heilung. Ich habe noch nie einen solchen Schmerz gespürt”, schreibt Kassady zu einem der letzten Bilder mit ihrem Sohn.

Anzeige

In zwei weiteren Posts zeigt sie sich, wie sie den bereits toten Milo in den Armen hält. “Ich konnte ihn nicht gehen lassen”, schreibt sie dazu. “Er sah so friedlich aus wie nie zuvor, sogar fast, als würde er lächeln.”

Mehr zum Thema

Geld für Medikament kam zu spät: 13-Jähriger verliert Kampf gegen Krebs

Rührender Moment: Junge (6) besiegt den Krebs – und wird an Schule gefeiert

Trotz erfolgreicher Stammzellenspende: Emma (2) aus Velten ist gestorben

RND/hsc

Der Artikel "Sohn (2) von Influencerin Kassady Bingham stirbt an Leukämie" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.

Anzeige