Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Simon Gosejohann ist Papa: „Hurra, das kleine Paket ist angekommen“
Mehr Welt Panorama Simon Gosejohann ist Papa: „Hurra, das kleine Paket ist angekommen“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:17 27.05.2019
Ist Papa geworden: Simon Gosejohann. Quelle: picture alliance / Photopress Mueller Ralf Mueller
Hannover

Der Moderator und Comedian Simon Gosejohann ist Papa geworden. Auf Instagram postete der 43-Jährige am Sonntag ein Foto, das ihn beim Streicheln von zwei Babyfüßen zeigt. Dazu schrieb Gosejohann: „Hurra, das kleine Paket ist angekommen. Jetzt Wareneingangskontrolle.“ Dazu ein Herzchen und die Hashtags #welcome und #baby und #nomorehashtagsneeded.

Wer die Mutter des Kindes ist, ist nicht bekannt. Simon Gosejohann hält sein Privatleben zum größten Teil aus der Öffentlichkeit.

Von RND

Mit Fahndungsbildern hat die Polizei nach einem Mann gesucht, der in Lyon vor einer Bäckerei einen Sprengsatz deponiert haben soll. Tagelang fehlt von dem Mann auf dem Fahrrad jede Spur. Nun vermelden die Ermittler einen Erfolg.

27.05.2019

Das Schicksal meint es nicht gut mit ihm: Der kleine Hund Flo ist blind, taub und wurde an einem Müllcontainer ausgesetzt – jetzt hat ihn einer neuer Schicksalsschlag ereilt.

27.05.2019

Nach McDonald’s zieht nun auch Ikea nach: Das Möbelunternehmen arbeitet an einer veganen Variante der beliebten Köttbullar. 2021 sollen die Bällchen aus Pflanzenproteinen in den Filialen sein.

27.05.2019