Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Siebenjähriger stürzt aus dem 4. Stock - und stirbt
Mehr Welt Panorama Siebenjähriger stürzt aus dem 4. Stock - und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:34 19.08.2019
Ein kleiner Junge stürzte von einem Balkon und kam dabei ums Leben.
Merseburg

Ein kleiner Junge ist in Merseburg in Sachsen-Anhalt von einem Balkon im vierten Stock gestürzt und tödlich verunglückt. Der Siebenjährige war offensichtlich allein in der Wohnung, wie die Polizei am Montag in Halle mitteilte. "Das Kind starb trotz schnell eingeleiteter Reanimationsversuche", heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Wie es genau zu dem Unfall kam, werde derzeit ermittelt. Die Polizei ging am Montagvormittag von einem "dramatischen Unglücksfall" aus. Zuvor hatten die "Mitteldeutsche Zeitung" und der MDR Sachsen-Anhalt berichtet.

RND/dpa

Britische Medien hatten ein Video veröffentlicht, das Prinz Andrew angeblich im Haus Epsteins zeigt. Jetzt äußert er sich erstmals zu den Vorwürfen - und bezeichnet diese als “abscheulich”.

19.08.2019

Schwere Unwetter in Mittel- und Süddeutschland richteten in der Nacht zum Montag große Schäden an. Nun kehrt der Sommer in einigen Teilen Deutschlands zurück - zumindest für kurze Zeit.

19.08.2019

Millionen Menschen genießen derzeit den Sommer an den Stränden und in den Städten Spaniens. Sie sorgen für Milliardenumsätze. Wie schlecht es oft denjenigen geht, die für saubere Duschen und frischbezogene Betten sorgen, ahnen die Besucher wohl kaum.

19.08.2019