Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Shetland Pony auf Weide bei Vechta getötet
Mehr Welt Panorama Shetland Pony auf Weide bei Vechta getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:31 29.04.2017
Auf einer Weide bei Vechta wurde ein Shetland Pony erschlagen. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Vechta

Ein Pony ist auf einer Weide bei Vechta von einem Unbekannten getötet worden. Das Shetland Pony wurde am Freitagabend auf der Weide im Bereich Telbrake entdeckt, teilte die Polizei am Samstag mit. Mit einem nicht bekannten Gegenstand seien dem Tier tödliche Verletzungen zugefügt worden.

Dazu muss sich der Unbekannte zwischen Mittwoch und Freitag Zugang zu der Weide verschafft haben. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Vechta unter 04441/9430 zu melden.

Anzeige

dpa/ewo