Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Senior stürzt im Rollstuhl Abhang hinab und stirbt
Mehr Welt Panorama Senior stürzt im Rollstuhl Abhang hinab und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 16.06.2021
Der Senior überlebte den Sturz nicht (Symbolbild).
Der Senior überlebte den Sturz nicht (Symbolbild). Quelle: imago images/Kirchner-Media
Anzeige
Garmisch-Partenkirchen

Ein Senior ist mit seinem motorisierten Rollstuhl einen Abhang hinabgestürzt und tödlich verletzt worden. Eine Joggerin habe den Aufprall gehört, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Sie versuchte, den eingeklemmten 79-Jährigen zu reanimieren und wählte den Notruf. „Letztlich konnte aber nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden“, hieß es in der Mitteilung.

Mehr zum Thema

Mann tot aus Altkleidercontainer geborgen – offenbar tragischer Unglücksfall

Schulbus stößt mit Stadtbahn zusammen – vier Kinder verletzt

Zweijähriges Kind stürzt in Schwerin aus fünftem Stock

Wieso der Senior am Dienstagnachmittag von der Straße oberhalb des Abhangs in Garmisch-Partenkirchen abkam, war zunächst nicht bekannt.

RND/dpa

Der Artikel "Senior stürzt im Rollstuhl Abhang hinab und stirbt" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.