Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Sechs Verletzte bei Feuer in Dinklage
Mehr Welt Panorama Sechs Verletzte bei Feuer in Dinklage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:17 27.06.2016
Symbolbild. Quelle: dpa
Dinklage

Ein Mann wurde mit einer schweren Rauchgasvergiftung aus dem Gebäude gerettet, zudem verletzten sich bei der Evakuierung drei weitere Hausbewohner und zwei Feuerwehrleute beim Einatmen des giftigen Rauches leicht. Sie wurden zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf rund 10.000 Euro beziffert. 

dpa

Nach einem Unfall auf der Autobahn 2 müssen sich Autofahrer auf erhebliche Behinderungen einstellen. Weil bei dem Zusammenstoß mehrerer Sattelzüge zwischen Lauenau und Rehren der Asphalt beschädigt wurde, bleibt der Abschnitt bis Dienstag gesperrt. Bei dem Unfall wurde eine Person schwer verletzt.

28.06.2016

In der Schweiz verschwindet ein Junge. Acht Tage später holt ihn ein Spezialeinsatzkommando aus der Wohnung eines Düsseldorfers. Der Junge hatte den Mann bei einem Internetspiel kennengelernt.

26.06.2016

Für Drogen, Diebstähle und Schlägereien ist der Leipziger Osten bekannt. Nun ist die Eisenbahnstraße auch Schauplatz von Kämpfen der Rockerszene.

26.06.2016