Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Sean Penn nimmt berufliche Auszeit
Mehr Welt Panorama Sean Penn nimmt berufliche Auszeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:26 17.06.2009
Sean Penn Quelle: Pascal Guyot/afp
Anzeige

Es sei ungewiss, wie lang Penns Auszeit dauern werde.

Penn und Ehefrau Robin Wright Penn hatten ein erstes Scheidungsverfahren vor rund einem Jahr zunächst noch gestoppt. Im April wollte der Schauspieler dann erneut die Trennung von seiner Kollegin vor Gericht durchsetzen. Einen Monat später zog er den Antrag zurück.

Anzeige

Neben dem Drama „Cartel“ ist laut „Variety“ auch der „The Three Stooges“-Kinofilm der Brüder Peter und Bobby Farrelly („Verrückt nach Mary“) von Penns Auszeit betroffen. Es war dem Bericht zufolge zunächst unklar, ob seine Rolle neben Jim Carrey und Benicio Del Toro neu besetzt wird oder ob das Studio auf Penns Rückkehrt wartet.

ddp