Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ein Toter und vier Verletzte bei Unfall
Mehr Welt Panorama Ein Toter und vier Verletzte bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 12.03.2016
Quelle: dpa
Anzeige
Boye

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen Mittag, als ein 63 Jahre alter Mann mit seinem Auto auf der L 180 von der Fahrspur abkam und nach links auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Der Senior starb noch an der an der Unfallstelle, die beiden Insassen des zweiten Fahrzeuges – ein 68-jähriger Mann und dessen Ehefrau (69)– wurden schwer verletzt. 

Der Fahrer eines dritten Autos wollte der Unfallstelle noch ausweichen und prallte bei dem Manöver gegen einen Baum. Die 75-jährige Fahrerin und die 43-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. 

Anzeige

Unklar ist, warum der 63-Jährige mit seinem Auto in denen Gegenverkehr fuhr. Die Landstraße war für mehrere Stunden gesperrt.

frs

12.03.2016
12.03.2016
12.03.2016