Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Schweinegrippe in Niedersachsen auf Rückzug
Mehr Welt Panorama Schweinegrippe in Niedersachsen auf Rückzug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:39 15.01.2010
Quelle: ap (Symbolbild)
Anzeige

Die Zahl der registrierten Fälle sei weiter rückläufig, teilte das Landesgesundheitsamt am Freitag mit. Auch die Zahl gewöhnlicher Grippefälle sei deutlich zurückgegangen. Da die Schweinegrippe nur bei einem Nachweis im Labor gemeldet würde, könnte die Zahl der tatsächlich Erkrankten allerdings weitaus höher liegen als die bislang bekannten 19.435 Fälle. In der ersten Januarwoche wurden 84 neue Schweinegrippefälle gemeldet, neue Todesfälle über die 24 des Vorjahres hinaus gab es nicht.

Internet: nlga.niedersachsen.de

lni