Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Schulbusfahrerin mit zwei Promille unterwegs
Mehr Welt Panorama Schulbusfahrerin mit zwei Promille unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:35 03.12.2012
Quelle: dpa (Symbolfoto)
Braunschweig

Kinder seien nicht im Bus gewesen, teilte ein Polizeisprecher mit. Zuvor war sie den Angaben zufolge mit einer Alkoholfahne vor einer Grundschule vorgefahren. Dort wurde sie weggeschickt. Die alarmierten Polizeibeamten machten sich darauf hin auf die Suche nach Fahrerin und Bus. Ihren Führerschein wurde die 49-Jährige sofort los. Die Polizei ermittelt nun, wo sie unterwegs war, bevor sie an einer roten Ampel gestoppt wurde.

dpa

Eine 33-jährige Frau soll versucht haben, ihren gleichaltrigen Partner mit den Brüsten zu ersticken. Ob und wann es deswegen zur Hauptverhandlung komme, wolle das Amtsgericht Unna in den nächsten Wochen entscheiden, sagte eine Sprecherin am Montag.

03.12.2012

An einer Hamburger Schule im Stadtteil Jenfeld haben mehrere Kinder Glasscherben in ihrem Essen entdeckt. 13 Schüler einer fünften Klasse wurden vorsorglich in mehrere Krankenhäuser gebracht, wie ein Feuerwehrsprecher der Nachrichtenagentur dapd am Montag in der Hansestadt sagte.

03.12.2012

Weil er seine Schülerfahrkarte vergessen hat, musste ein Zehnjähriger im Dunkeln kilometerweit zu seinem Elternhaus laufen. Ein Busfahrer in Mecklenburg-Vorpommern hatte sich geweigert, den Jungen mitzunehmen.

03.12.2012